Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sprite Art Pixel Figuren
BeitragNa denn...hier das noch nicht finalisierte Kyo Kusanagi-Pixelrama. Kann man sich dann auf den Büroschreibtisch oder sonstwohin stellen ;). pixelkyo2.jpg
-
Sprite Art Pixel Figuren
BeitragIm Prinzip kann man natürlich alles nachbauen, insofern ein Sprite im PNG oder GIF-Format vorliegt und die Schattierungen der Farben einigermaßen zu den existierenden Bügelperlenfarben passen ;).
-
Sprite Art Pixel Figuren
BeitragNene, ich beschränke mich nicht nur auf Prügelspiele, siehe den LeChuck oben...es geht eigentlich kreuz und quer durch die Videospielgeschichte, je nach Lust und Laune ;). Siehe hier, z.B.: mgames0710.jpg oder, um mal ein Sprite zu nehmen, das nicht aus einem Spiel stammte: pixelrama_7___the_dude_by_born_toulouse-d38x76q.jpg Bezüglich Metroids kann ich nur hiermit dienen : l.jpg
-
Sprite Art Pixel Figuren
BeitragWerd ich sicher auch irgendwann mal versuchen, aber es wurde ein Kyo gewünscht ;). Mal schauen, die Garou-Sprites sind ja schon noch ein wenig komplexer....ob das dann alles mit den Farbschattierungen hinhauen würde.
-
Sprite Art Pixel Figuren
BeitragLang, lang ist's her....aber da es themenmäßig (Bemu) passt, hier ein Work in Progress von Kyo Kusanagi mit Minibügelperlen, für die man eine Pinzette braucht (Angefertigt im Rahmen eines Art-Swaps) kkusanagi.jpg
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragtagline-fail-eat-my-balls-come-on.jpg So ein Slogan ist natürlich äußerst geschäftsfördernd!
-
Zitat von NITRO: „ Genau sowas braucht er, und nicht so ein Homo scheis wie er nun als alt 2 hat...! Nur die Adiletten sind fail...“ Haha, aber echt...da kriegt er mal ne halbwegs realistische Knastkluft als Kontrast zur Klischee-Sträflingskleidung und dann sowas mit den Adiletten . Ach so, neuer Kram: Dan: X.jpg T.Hawk: U.jpg Blanka: f.jpg Dee Jay: F.jpg Guy: c.jpg Adon: 5.jpg Dudley: u.jpg
-
Sagats neues Kostüm soll wohl eine Art Hommage an ein offizielles Capcom-Artwork aus Street Fighter Alpha darstellen, auf dem der junge Sagat abgebildet ist, bevor er a) im Kampf mit Dans Vater, Go Hibiki, das Auge verlor und b) die Narbe aus dem Kampf mit Ryu davongetragen hat. Besagtes Artwork kann man hier sehen: youngsagat.jpg
-
Jo, das war auf jeden Fall mal spaßig, gegen Leute aus der Gegend anzutreten und zudem eine Gelegenheit, mal richtig mit dem Stick zu üben, auch wenn es dauern wird, bis das alles flüssiger von der Hand geht. Danke nochmal an don_tknow fürs Bereitstellen der Bude und an alle anderen für die lehrreichen Matches .
-
nippon connection frankfurt 2010
BeitragZitat von Robbes: „Könnt ihr einen Tag empfehlen, an dem man da erscheinen sollte? Möchte da mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbeischauen und vorher etwas Frankfurt gucken ^^“ Das kann man so pauschal nicht sagen, denn das Rahmenprogramm (Verkaufs- und Fressstände, Karaoke-Bar, "Spielhalle") ist ja eigentlich immer dasselbe. Kommt halt darauf an, ob Du Dir einen bestimmten Film oder Vortrag zu Gemüte führen möchtest oder evtl. an einem der Workshops teilnehmen willst. Deswegen würde ich D…
-
nippon connection frankfurt 2010
BeitragSchön, schön...freue mich auf die Cabs...aber wo sollen die dann noch hin, wenn, wie angekündigt auch der übliche Dance Dance-Quark da stehen wird?
-
MTV Multiplayer Blog - Ono on which characters didn't make the cut for SSF4 Quelle: MTV Multiplayer Blog Apparently there was one "Street Fighter" character that the game's producer, Yoshinori Ono, would have loved to get into the final game. Sadly, it wasn't to be. That character? The peculiar Rainbow Mika. "I'm a big Rainbow Mika fan, I don't know if you remember her. So I wanted to put her in 'Street Fighter 4' and I really wanted to put her in 'Super,' so I basically harassed the director co…
-
Zitat von don_tknow: „lol, ein dreieicher? sind ja quasi nachbarn! klar kannst du dazustoßen! :good:“ Hehe, wo wohnst Du denn genau in Langen? Wenn ich es einrichten kann, zu kommen, würde ich dann mit dem 662/663er Bus fahren. Bin eigentlich Ur-Frankfurter, hab dort 27 Jahre gewohnt, und bin nun vor 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gezogen. Na denn, ich hoffe, es klappt alles...vor allen Dingen, da ich nach Jahrzehnten nun endlich fest auf Stick umsteigen werde (also entschuldigt schonmal …
-
Hm..ich stoß jetzt mal zwischen die Beiträge, da ich auch im Raum FFM wohne (pendele zwischen Dreieich und FFM) und schon Lust hätte, mal ein wenig SF4 offline zu üben, gerade wenn jetzt bald SSF4 rauskommt. Könnte man denn evtl. noch dazu stoßen, bzw. auch später bei nem nächsten Treffen dazu stoßen? Bei mir sieht's halt mit der Zeit immer total mau aus..deswegen kann ich da noch nichts Definitives sagen.
-
Argh, da findet mal etwas vor der Haustüre statt und vor lauter Arbeit vergess ich das auch noch, obwohl mir ATG sogar davon erzählt hat . Na denn, sieht aus als ob's spaßig war...dann hoffe ich mal auf eine Wiederholung und weniger Zeugs, das ich arbeitstechnisch organisieren muss, damit ich dann auch auf so ein Turnier aufmerksam werde ;).
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragArmer Honda...mir gehen diese ganzen hässlichen Cosplay-Kiddies total auf den Keks (bspw. Buchmesse letztes Jahr: 200 Kilo schwere Kubikelfen in einem Sasuke-Outfit [der Sasuke aus Naruto] ).
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragMegan Fox bricht Nerd-Kiddie das Herz: takethismylove_950.jpg meganfoxrose1.jpg
-
Was hört ihr gerade?
BeitragHenry Fiat's Open Sore - Midlife Riot schnell, rotzig..so muss Garagepunkrock sein